menuemenuemenuemenuemenuemenuemenuemenue
www.mywebcounter.org
Name:
Ort:
E-Mail:
Webseite:
Text
Sicherheitscode:   
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Mühlengeischter Eigeltingen 
schrieb am: 16.10.2012 
....11 Jahre - und kein bisschen leise ;-)

Wir halten am 03.11.2012 unsere jährliche Halloween-Geischternacht in der Krebsbachhalle in Eigeltingen, wo wir unser 11-jähriges Bestehen feiern.

RADIO7-DRACHENKINDER!!
...
Dabei unterstützen Wir dieses Jahr die Radio7-Drachenkinder. Pro aktivem/r Musiker/in auf der Bühne spenden Wir 1,- €.
Außerdem verzichten Wir auf den Austausch der sonst üblichen Gastgeschenke, und bitten die teilnehmenden Gruppen anstelle dieser ebenfalls um einen kleinen Obolus für das Projekt zu geben.

http://www.radio7.de/~run/news/147566/halloween-geischternacht


Einlass ab 18 Uhr
Programm ab 19 Uhr

Es wirken mit:
- Löli-Tuuter Bottighofen
- X-Treme Konstanz
- Luschtige Bruat Göttelfingen
- Fleggazoddler Horb
- XS-Excess Backnang
- Mühlengeischter Eigeltingen
- Show Acts

Wie immer mit... Kaffi - Cocktail - Schnupfbar - Tombola

Infos unter www.mgev.de

Anja, Simone, Brettle, jonas 
schrieb am: 05.02.2012 
Thank you for sa frei Beer rebe ;-)

ho 
schrieb am: 19.01.2012 
ho

Gugge- Hoiler 
schrieb am: 12.12.2011 
Hallo meine lieben..
Ich Grüße euch von weiter Ferne, freu mich bald wieder mit euch einen saufen zu gehen...

Grüße an alle
Euer Gugge Hoiler

Judy & Betti 
schrieb am: 22.11.2011 
war ne coole Party bei Euch!
das grüne Zeugs war lecker!

Hat Spass gemacht!
Lg Judith & Bettina

Manfred aus Eigeltingen
schrieb am: 08.10.2011 
Nach einer Pause ist es wieder soweit...

Wir, die Mühlengeischter Eigeltingen, feiern am

05. November 2011
in der Krebsbach-Halle Eigeltingen
unsere

Halloween Geischternacht reloaded

Einlass ab 19 Uhr
Eintritt 5,- Euro

Vorverkauf Getränkemarkt Baumann Eigeltingen oder shop.mgev.de oder telefonisch 0160 8044285

Wie immer mit Guggenmusik, Show-Acts, Schnupf und Luz-Bar
Tombola und vielem mehr

Gugge Hoiler 
schrieb am: 07.10.2011 
Hallo meine lieben,

Hab gehört es geht wieder los. Konnte gestern leider nicht dabei sein, aber bald wieder.

Aus der Ferne,
euer Gugge Hoiler

Kater Karlo aus Schielberg
schrieb am: 27.09.2011 
Hoffentlich klappt alles mit dem Stoff für Euer neues Kostüm.
A glückseeliche Faset wünschen Euch die Dannazäpflen aus Schielberg. Vielleicht sieht man sich mal.

feifel aus dahom
schrieb am: 23.09.2011 
So gugge boys und girls!!!
in 2 wochen ist es weider so weit! endlich gehts wieder los

und der rhythmus darf schon eine woche früher...29.09. um 20 uhr oben im proberaum!!!

Fritz Nüssle 
aus Wald ZH Schweiz

schrieb am: 15.08.2011 
Hallo Ihr Guggen



Habt Ihr schon mal gesehen, wie das Datum der diesjährigen Fasnachtseröffnung aussieht ??? LOGO, das kann doch ein richtiger Narr nicht übersehen haben !!!!



FFREITAG den 11.11.11 (11.11 Uhr und 11s ......?!?!?!?!



Das muss speziell gefeiert werden! Aber wo??? Natürlich bei uns Walder Fasnatiker im Zürcher Oberlandin der Schweiz !!

Wir organisieren ein Guggen-Treffen mit diversen Überraschungen. Also, meldet Euch baldmöglichst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!



Unser Fest beginnt bereits am Morgen (11.11Uhr). Am Tag wird es diverse Überraschungen, Wettbewerbe, Auftritte, etc.geben. Unser Wunsch wäre, am Tag ca. 5 Guggen und am Abend ca. 10 Guggen. Uns würde es riesig freuen mit Euch den ganzen Tag/ Nacht zu verbringen.



Wie sieht es für die Fasnacht 2012 (24.02. bis 26.02.)aus. Ich habe noch diverse Auftritte zu vergeben an der Walder Fasnacht im Zürcher Oberland in der Schweiz



Falls beides nicht in Frage kommt (was ich sehr bedaure), bitte mit Guggenname abmelden?!?!


Warte gespannt auf Eure baldige Antwort !

Liebe Grüsse
Fritz mit den "Walder Fasnatiker 4407"

www.walder-fasnatiker.ch

249 Einträge auf 25 Seiten

1 (23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 23 24 25