menuemenuemenuemenuemenuemenuemenuemenue
www.mywebcounter.org
Name:
Ort:
E-Mail:
Webseite:
Text
Sicherheitscode:   
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


M.Schad aus Doahoim
schrieb am: 22.02.2007 
Hey Ihr geilen Typen und Mädels es war mal wieder eine MEGA GEILE Fasnet 2007 mit Euch.Muss sagen Pfullendorf am Montag war wirklich klasse und erst unserer Saisonabschluss in Inzighofen war wirklich aller ERSTE SAHNE.Mir hat hat es wieder(wie jedes Jahr) mal riesig viel Spass gemacht bei so einer geilen Gugge wie wir es sind dabei zu sein.Auch ein riesiges KOMPLIMENT an unsere Neuen Mitglieder und Mitgliderinnen Ihr habt wirklich SUPER zur Stange gehalten und wart auch immer voll dabei.Natürlich noch ein riesiges Lob an unseren einmaligen MUKALI Marco "POLO" Glocker,das was Du wieder geleistet hast war wirklich TOP.

Ein dreifaches Gugge-Hoi,Gugge-Hoi,Gugge-Hoi
Heijaso mir läbed No ;-) ;-)

hörnle aus Albstadt
schrieb am: 20.02.2007 
Hallo Zusammen,

war heute in Inzighofen genial und einfach nur beeindruckend euch mal wieder spielen zu hören:lol . Schade nur dass Ihr so früh nach Hause seid :-(

Grosses Lob an Euch alle und spätestens bis zur nächsten Fasnet

Liebe Grüße vom Hörnle der Hannäbler

timo 
schrieb am: 16.02.2007 
hi gugge
eure tanja ist ja richtig heiß

Sandra aus Mahlstetten
schrieb am: 14.02.2007 
Hallo Gugge-hoi!

Ich wollt nur mal sagen, dass es wirklich schön wär, wenn ihr mal ALLE Mitglieder abbilden würdet!!!
Glaub nämlich kaum das die BIlder komplett sind, stimmt´s :-)

Also dann...
lieber Gruss aus dem schönen Mahlstetten

engelbacher 
aus Hattingen-Baden

schrieb am: 13.02.2007 
Tach,
hab euch in Thalheim gesehen, gehört und erlebt.
Habt klasse für Stimmung gesorgt. Könnt stolz auf euch sein.
Schöne Grüsse an Su und Jochen.

engelbacher

Michael 
schrieb am: 13.02.2007 
Hi leute

schicke seite habt ihr da =)
Gut gemacht admin ^^

Würde mich um besucher auf unserer Seite freuen:

Die Party Community

Felge 
schrieb am: 08.02.2007 
Hai ihr auf dem Berg droben.
Kenn euch jetzt schon lange,es war immer der höhepunkt bei den Yetis am Fasnachts Freitag oder besser am Samstag morgen.Zwischen 2 und 3Uhr morges hieß auf jetzt gommer uf dä Berg ufi.Dann vom Stierball alle in die Bussle und ab in die Traube,zu euch und den anderen wo da noch waren.Wir hatten bei euch immer schöne stunden und wurden immer gut verpflegt.Der abschied von euch war schwer :weinen: aber wir freuten uns schon wieder aufs nächste Jahr mit euch :lol :lol .Nun spiele ich mitlerweile in der Sunshine Gugge in Heudorf und freue mich schon auf,den Nachtumzug in Menningen können wir mal wieder miteinander was trinken. Also dann bis Freitag auf dem Nachtumzug.
Es güßt euch ein Badner :lol aus dem Schwabenland ;-)

Robbi aus weit weg
schrieb am: 07.02.2007 
Der Marki war das ganze we mit seinen Kumpels unterwegs-da war gar keine Zeit mit anderen Mädels zu quatschen!!!
Aber die Linda ist nur eifersüchtig, weil se mit dem STeffen rumgeschnullt hat, er sie aber hat ablitzen lassen!

Linda aus Kreenheinstetten
schrieb am: 05.02.2007 
Hi, euer Auftritt in Talheim war echt Supi!
Ist Marki eigentlich nicht mehr mit Chrissi zusammen?
Ich hab den den ganzen abend mit ner anderen gesehen...
Gruß Linda

Tanja aus Tuttlingen
schrieb am: 04.02.2007 
Hi Gugge!
Habt ein super tolles und geiles Häß.
Wünsch euch ne supi-Fasnet´07

Gruß aus TuT

249 Einträge auf 25 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 (1718 19 20 
21 22 23 24 25