menue menue menue menue menue menue menue menue menue
www.mywebcounter.org
Name:
Ort:
E-Mail:
Webseite:
Text
Sicherheitscode:   
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Nellenguggia Hindelwangen 
aus Stockach-Hindelwange

schrieb am: 25.04.2009 
Gugg in den Mai 2009

Erster Gugg in den Mai am 30. April 2009 in der Nellenburghalle Hindelwangen

Feiert mit uns und anderen Guggenmusiken aus der Region in den Mai!

Guggt doch einfach vorbei!

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 4,00 EUR

Kein Einlass unter 16 Jahren

Weitere Informationen: www.gugg-in-den-mai.de.vu

feifel aus der heimat
schrieb am: 14.04.2009 
hey leutz, wann ist den generealversammlung?
haben doch gesagt, dass man es diese jahr nicht so weit rausschiebt!!!!

greez drummerboy feifel

Willi aus Talheim
schrieb am: 11.04.2009 
Hallöchen zusammen
wünschen Euch ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen und so.
Grüße von der Goaschder Musig Talheim

Frede&Rico aus Nudelland
schrieb am: 04.04.2009 
Hallo Zusammen!
Was gibts bei euch neues von der Nudelfront? Bei uns ist alles beim alten Pasta Pasta Pasta und nochmal Pasta. Also den haut rein Grüße auc h an euern Vorstand der Soll ja wieder seinen Zweitwohnsitz in der Krone angemeldet haben stimmt das?

MFG Frede&Rico

Edeltraud Kopp 
aus Veringendorf

schrieb am: 14.03.2009 
hallo,
tolle hp und super-aktiver Verein, Kompliment!!
Die Dorfer sind auch gerade im Begriff, a Guggenmusik zu gründen, in der ich dann mal mit dem Sax mitmachen werde...
Ich möchte mich auch im Namen der behinderten Mitarbeiter bei euch für die riesige Spende bedanken, die ihr uns im Januar in der OWB vorbei gebracht habt. Wir haben uns drei große Basstrommeln und CDs zugelegt und jeden Donnerstag Spaß ohne Ende.
Dürfen wir euch mal was vortrommeln? Ich schick euch noch ein Foto.
Nochmal 1000 Dank
Traudl und die "belamis"

Ira aus Unterkammlach
schrieb am: 04.03.2009 
Hallo ihr Gugge,
wollt mich nochmal für eure Teilnahme beim Umzug bedanken!
Ich hoffe euch hats gefallen und wir können Euch bald wieder in Unterkammlach begrüßen!
Erholt euch über den Sommer die nächste Kampagne kommt bestimmt...
Grüße
vom Schetterhaufen Unterkammlach
Ira

Frede&Rico aus Nudelland
schrieb am: 26.02.2009 
Servus!
War ne super mega geile dufte fasnet dieses Jahr aber au hart.
Aber nicht traurig sein- alles ist nie hie, wenn d Kuah vureggt hoscht immer no d ketta. in diesem Sinne bis zu fasnet 09/10 ein dreifaches GUGGE-HOI GUGGE-HOI GUGGE-HOI HEJASSO-Mir leabet no, HEJASSO-Mir leabet no, HEJASSO-Mir leabet no
Frede&rico Schallala

feifel 
schrieb am: 26.02.2009 
so jetzt ist die fasenacht vorbei!!!! hoff ihr habs ale ganz gut überstanden!!!!
am sonntag machen wir alle zusammen noch en kleines lagerfeuer*lol*
und dann wird aber gefastet!!!!!!!!!!*g*

gruß the drummerboy

Nadja und Tanja  
aus Mittelneufnach

schrieb am: 22.02.2009 
halli hallo,

war nett a paar von euch gestern in kammlach kennengelernt zu haben :-)

wünschen euch noch nen supi endspurt der fasnet 09 und hoffen wir sehen euch nächstes jahr wieder!

griaßle
Nadja und Tanja
von de Böcklesberger-Hexa

Inge und Ulrich Beck 
aus Esslingen/N

schrieb am: 18.02.2009 
Hallo ihr Musiker,
auf unserer HP befindet sich ein grosser und farbenfroher Bericht vom Narrentreffen
der Landschaft Donau 15.02. in Stetten a. k.M.. Schon gesehen?.
Viel Spaß beim Stöbern.
Weiterhin noch eine glückselige Fasnet
Viele närrische Grüsse
Inge und Ulli
Becks “Schwäbische Fasnet”

249 Einträge auf 25 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 (89 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 23 24 25