menuemenuemenuemenuemenuemenuemenuemenue
www.mywebcounter.org
Name:
Ort:
E-Mail:
Webseite:
Text
Sicherheitscode:   
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Klaus Buck 
schrieb am: 02.10.2008 
Jetzt gehts wieder los,

hallo Leute wir starten mit den Musikproben erstmals am Donnerstag 09. Oktober, immer um 20.00 Uhr im Probelokal Bürgerhas "Alte Schule"
Wir bitte euch um pünktliche und möglichst vollzählige Teilnahme.

Viele Grüße an alle
von der Vorstandschaft

feifel 
aus Drehkreuz süddeutsch

schrieb am: 03.09.2008 
hey das we war super, schade nur, das ich am sonntag wieder gehen musste zum packen, zwecks urlaub!!! mal ne frage warum haben wir am 15.02.2009 2 auftritte?könnt ihr euch nicht entschieden oder gehen wir da wirklich zu beidem hin?was ist dann dort, des ist doch en sonntag?!?

Nadine 
schrieb am: 12.08.2008 
Hey ihr!

Unser Wochenende ist nun ja vorüber und von meiner Seite aus kann ich nur sagen, es war super...
oder was sagt ihr dazu?

lg Nadine

Vorstandschaft 
schrieb am: 05.08.2008 
Das Guggewochenende findet definitiv am 9.- 10. August statt, egal bei welchem Wetter.

Ablauf:

Sa: 15.30 Uhr Treffpunkt Bürgerhaus (nur Aktive)
So: 12.00 Uhr Wegbeschreibung für Familienangehörige am
Bürgerhaus
So: 13.00 Uhr Mittagessen

Mitzubringen:

für Sa: Grillsachen für den Abend, Schlafsack u.Ä
für So: Kuchen, Kaffee, Salat

Liebe Grüße
die Vorstandschaft

rythmo 
schrieb am: 19.07.2008 
Hallo,
grüßt von den Niederlanden
Musikcombo “Rythmo”

Minne aus Freiburg
schrieb am: 08.07.2008 
Hi Karsten!
So isses auch ne möglichkeit mal wieder was von dir zu hören!
Habt hier ne coole Homepage mit super infos!
Grüßle aus Freiburg und bis demnächst!

Gugge- Hoiler 
schrieb am: 16.05.2008 
Hallo fans, der Gugge Hoi-ler lebt noch!!!!

Feifel, musst das DSDS Finale anschauen, das du nicht kommen kannst zu Generale... :-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Küssle an die Nadine

Euer Gugge- Hoiler

Nadine 
schrieb am: 12.05.2008 
Mitgliederversammlung am 17.05.2008 um 20.00 Uhr im Gasthaus "Traube"

Tagesordnung:

1. Jahresbericht der Vorsitzenden
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Bericht des musikalischen Leiters
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen
8. Neuwahlen der Kassenprüfer auf Dauer eines Jahres
9. Programmvorschau
10.Wünsche und Anträge
11.Sonstiges

Dirk Oster 
schrieb am: 04.03.2008 
Hallo Gugge,
Ich weis nicht ob ihr mich noch kennt ich wahr mal bei euch in der Gruppe.Damals wahr ich mit Ramona Glocker zusammen.Wollte mal fragen wie es euch so geht. Bin jetzt auch wieder in einer Gugge sie heisen Nachtschwärmwe.Vieleicht könnte man auch einen kontagt herstellen.

Gugge Hoi
Gruss Dirk

Longlines 
aus Kreenheinstetten

schrieb am: 29.02.2008 
Hallo Guggeband,
Bürgerball war super. Kompliment an alle.
Ansager Duo Tanja und Marco waren Spitzenklasse.

Gruß Björn, Christoph, Karsten, Peter

249 Einträge auf 25 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 (1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 23 24 25